Unsere Dienstleistung: Am Anfang steht das Gespräch!
Schritt 1Das Gespräch zum Kennenlernen: Welche Versicherungen haben Sie bereits, welche brauchen Sie nicht oder eventuell zusätzlich, damit alles zu Ihren Risiken, Zielen und Wünschen passt?
Schritt 2Auswertung und Beurteilung Ihrer Versicherungen, Vergleich der bestehenden Verträge, Erstellung neuer Angebote. Bei uns bekommen Sie nichts „von der Stange“, sondern alles nach Maß!
Schritt 3Das zweite Gespräch: Vorstellung der Angebote und Optimierungsempfehlungen
Schritt 4Wir lassen Ihnen Zeit zum Überlegen, bevor Sie Ihre Entscheidungen fällen!
Schritt 5Ihre Entscheidungen werden umgesetzt. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich, bestehende Verträge zu kündigen. Wir können diese auch in unsere Betreuung aufnehmen und optimieren. Entsprechend notwendigen Schriftverkehr mit den Gesellschaften übernehmen selbstverständlich wir.
Schritt 6Kontrolle der neuen Versicherungsscheine
Schritt 7Sie erfahren eine laufende Betreuung, die zum Beispiel Änderungen, Fragen oder erforderliche Bescheinigungen berücksichtigt.
Schritt 8Wir empfehlen mindestens einmal jährlich die Kontaktaufnahme, um Ihre aktuelle persönliche Situation zu analysieren.
Schritt 9Wir bieten Hilfestellung und Begleitung im Schadenfall. Wir machen uns stark für Sie!
Schritt 10Wir behalten neue Produkte für Sie im Blick, um Ihnen weitere Absicherungen empfehlen zu können.