Das Gespräch zum Kennenlernen: Welche Versicherungen haben Sie bereits, welche brauchen Sie nicht oder eventuell zusätzlich, damit alles zu Ihren Risiken, Zielen und Wünschen passt?
Schritt 2
Auswertung und Beurteilung Ihrer Versicherungen, Vergleich der bestehenden Verträge, Erstellung neuer Angebote. Bei uns bekommen Sie nichts „von der Stange“, sondern alles nach Maß!
Schritt 3
Das zweite Gespräch: Vorstellung der Angebote und Optimierungsempfehlungen
Schritt 4
Wir lassen Ihnen Zeit zum Überlegen, bevor Sie Ihre Entscheidungen fällen!
Schritt 5
Ihre Entscheidungen werden umgesetzt. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich, bestehende Verträge zu kündigen. Wir können diese auch in unsere Betreuung aufnehmen und optimieren. Entsprechend notwendigen Schriftverkehr mit den Gesellschaften übernehmen selbstverständlich wir.
Schritt 6
Kontrolle der neuen Versicherungsscheine
Schritt 7
Sie erfahren eine laufende Betreuung, die zum Beispiel Änderungen, Fragen oder erforderliche Bescheinigungen berücksichtigt.
Schritt 8
Wir empfehlen mindestens einmal jährlich die Kontaktaufnahme, um Ihre aktuelle persönliche Situation zu analysieren.
Schritt 9
Wir bieten Hilfestellung und Begleitung im Schadenfall. Wir machen uns stark für Sie!
Schritt 10
Wir behalten neue Produkte für Sie im Blick, um Ihnen weitere Absicherungen empfehlen zu können.
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